Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

EnglishFrancaiseSvenskaItalianoEspanol

Atlanta Wecker - Zuverlässige Aufwachhilfen für jedermann!

Wie Atlanta Uhren gibt es selbstverständlich auch Atlanta Wecker. Vom Kurzzeitmesser bis hin zum klassischen Doppelglocken-Wecker findet sich in dieser Produktpalette der beliebten Marke Atlanta alles. Analog oder digital, bunt oder einfarbig - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein toller mechanischer Wecker von Atlanta ist der 1060/19. Diesen muss man noch selbst aufziehen und er holt wirklich jeden aus dem Tiefschlaf. Doch hat die breite Vielfalt Atlantas noch viel mehr zu bieten. Unter anderem praktische Funk wecker mit analoger oder digitaler Anzeige. Dazu kommen hübsche Reisewecker für all diejenigen, die oft geschäftlich unterwegs sind.

Genau wie die Wanduhren und Tischuhren sind auch Atlanta Wecker von höchster Qualität. Sie verbinden geniales Design und Funktionalität, die sehr hohen Erwartungen entspricht. Dabei spielt es keine große Rolle, wem und wofür sie dienen sollen. Kindern helfen diese Wecker das „Von-alleine-Aufstehen“ zu lernen und unterstützen sie zudem beim „Uhr-lesen-Lernen“. Der fürsorglichen Hausfrau und Mutter gelingen der Geburtstagskuchen und die Frühstückseier mithilfe der Kurzzeitmesser problemlos. Und der Papa muss sich auch keine Sorgen mehr darum machen zu wichtigen Geschäftsterminen zu spät zu erscheinen, wenn er einen Atlanta Wecker besitzt.

Diese freundlichen Aufwachhilfen werden einen nie enttäuschen. Denn sie sind zuverlässig und langlebig. Des Weiteren variieren sie in Form und Größe, sodass jeder Wecker von Atlanta praktisch einzigartig ist. Auch die Zifferblattgestaltung reicht von klassisch schwarz-weiß bis zu Bildern mit Strichindex. Viele werden sich über die Funktionen Snooze, Crescendo und LumiBrite freuen, die einige dieser Wecker perfektionieren.